Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Alles hat ein Ende...

Veröffentlicht am von Sven Altmann

... und aller guten Dinge sind 4...

Mittlerweile hänge ich seit 3 Tagen in Lienz in Osttirol beim Iselsberger Sepp beim Herbst-Gespanntreffen. Abreise von Bulgarien bei 33 Grad, Serbien, Kroatien und Slowenien - 1300km im Transit.... Veränderung des Klimas in wenigen Stunden, Dauerregen bei 15° in Kroatien, topfebene Strassen,westliche Häuser... ja. alles irgendwie anders und doch sehr vertraut....

Das Bildchen ist vom Eisenen Tor - Staustufen der Donau von der serbischen Seite aus. Könnte auch Norwegen sein! Klasse! Danach eher sehr unspektakuläre Gegenden, 3 Tage fahren, irgendwo wild gezeltet und dann in Lienz aufgeschlagen. Ein letztes (4.) Mal die Dnepr zerpflückt und wieder zusammen gefummelt, wandern rund um Iselsberg, morgen Ausfahrt mit den anderen Gespannen und Mittags gehts gen Norden zur vorletzten Etappe. Ja. Da ist schon Wehmut dabei...

Wird aber noch ein paar Bilder geben wenn ich wieder da bin :-) So schnell kriegt ihr mich nicht los...

Hier und jetzt - Vielen Dank für die Begleitung, viele nette Rückmeldungen, Durchhaltewünsche usw. usf. Mir hats Spass gemacht den Blog zu füttern und von Euch zu hören!

Alles hat ein Ende...
Kommentiere diesen Post