Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

... da isser wieder ;-)

Veröffentlicht am von Sven Altmann

Alles fein. Alles gut.

Sonne getankt an der Ägäis und nun mit km-Stand 7351 wieder in BG - und zwar genau DA: http://en.wikipedia.org/wiki/Shiroka_Laka. Mehr dann mit Bildchen und e bissel Text. Jetzt schlabber ich erstma enn Bierchen in der Gostilnica ;-)

... da isser wieder ;-)

Kommentiere diesen Post

rolf 09/17/2012 22:07

Ha!!! Du lebst noch? Sch... na gut , dann muss eben ein Anderer deinen Kram beerben. Verdammt und ich dachte ich hätte dann in deinem Sohn ein leichtes Opfer:-)
Nee,nee,nüscht für Ungut ,aber Du hast ja hier mal schlappe 10 Tage Pause gemacht , so geht´s ja nu nich! Schön , dass es dir gut geht, dann werd mal wieder fleißig.Auf das es weiterhin so gut rollt.
Gruß Rolf

turnhose 09/18/2012 21:18

Na vielleicht hatte ich mal ernsthafte Aufgaben zu erledigen... Wie z.B.. Sonne auf den Pelz scheinen lassen, Fische beobachten, Oliven vertilgen und Küstenstrassen beholpern. Nur so als Auswahl ;-) Ne - da in Badembükü und danach in der anderen Pampa gibts nix Internet und da mein Händie ja bekanntermassen irgendwo nur nicht bei mir ist konnte da auch UMTS nich helfen... Aber hier in BG ist ziemlich oft ne WiFi-Zone zu finden. Also bis demnächst!

Burkhard S.-B. 09/16/2012 20:31

Hey na DAS nenn ich mal eine coole Motorrad-Kombi ;-) Da kann man ohne den geringsten Zeitverlust ein kühles Nass aufsuchen... aber besser das treue Gefährt vorher am Ufer parken oder hat es inzwischen etwa auch schwimmen und schnorcheln gelernt? ;-)

Schön, dass Du wieder "auf Sendung" bist. Liebe Grüße

Ichselber 09/18/2012 21:14

Ne. Schwimmen kann es nicht. Jedenfalls nicht über Wasser ;-)
Und die letzten 2 Tage hab ich ihm auch Pause gegönnt. Wandern und so in den Rhodopen steht an. Morgen dann nur rund 100km zum Batak-See.
Grüße
Sven